Am letzten Samstag spielte unsere G-Jugend auf dem Turnier in Illingen.
Die G2 machte dort weiter, wo sie am letzten Spieltag aufhörte. 2:0, 1:0 und 0:0 waren die sehr guten Ergebnisse in den ersten 3 Partien. Nur im letzen Spiel musste man sich mit 0:3 geschlagen geben.
Tore: Leon Latz 2x und Lukas Hans 1x
Aufstellung: Lukas Hans, Lennard Borosch, Milan Becker, Leon Latz und Hannes Thull
Die G1 hatte bereits im Vorfeld etwas Pech mit verletzten und kranken Spielern. Das 1. Spiel gewannen wir mit 5:0, doch schon in der 2. Partie merkte man den angeschlagen Spielern die Erkältung an.
Etwas unglücklich verloren wir unser erstes Spiel mit 0:1. Spiel 3 konnten wir mit 2:0 für uns entscheiden, jedoch war in Spiel 4 der Gegner einfach zu stark und wir verloren mit 0:3.
Tore: Tim Lambert 5x, Max Ackermann und Luke Kirsch 1x
Aufstellung: Tim Lambert, Luke Kirsch, Max Ackermann, Joline Weis und Lennard Borosch
Die G1 und G2 machen jetzt eine verdiente Pause bis nach den Herbstferien. Kompliment an alle Spieler für den tollen Einsatz im Training und in den Spielen, eure Trainer sind sehr stolz auf Euch!