Die wichtigste Personalie für die Zukunft im sportlichen Bereich konnte unser Vorstand in dieser Woche klären.
Michael Petry hat in guten Gesprächen mit unserem Präsidenten Helmut Berg seinen Vertrag um zwei weitere Jahre verlängert. Für unseren Verein war es sehr wichtig, dass die Trainerfrage zu diesem frühen Zeitpunkt und vor allem mit der Person Michael Petry geklärt werden konnte. Michael hat in seiner bisherigen Tätigkeit unseren Verein sportlich enorm weiter gebracht. Derzeit steht sein Team auf dem 2. Platz der Oberliga RPS – Gruppe Süd und begeistert unsere Zuschauer regelmäßig mit tollen Leistungen. Daher ist die Entscheidung der Vertragsverlängerung nur folgerichtig und wird vom gesamten Vorstand getragen.
Michael wird in sein 7. und 8. Jahr bei der Hertha gehen und damit eine echte Ära prägen! Zusammen mit dem Sportvorstand kann der Trainer nun schon mit den Planungen für die nächste Saison beginnen.
Für deine Zukunft bei unserer Hertha wünschen wir dir nur das Beste lieber Michael. Wir sind froh dich bei uns zu haben!
🖤💛