Am vergangenen Samstag war unsere G-Jugend auf dem Turnier in Landsweiler/Lebach zu Gast.
Die G2 startete gut und gewann das erste Spiel mit 2:1. Die Treffer erzielten Leon und Neuzugang Lennard, der einen sehr guten Einstand in der Mannschaft hatte.
Spiel 2,3 und 4 verloren wir leider knapp. Im letzten Spiel legten unsere Jungs nochmal alles rein und gewannen mit 4:0.
Tore: Leon Latz und Lennard Borosch je 3 Mal
Aufstellung: Maximilian Leinenbach, Leon Latz, Hannes Thull, Lukas Hans, Lennard Borosch und Milan Becker
Die G1 tat sich an diesem Tag ungewohnt schwer und spielte im 1. Spiel 1:1. Das 2. Spiel gewannen wir deutlich mit 6:1. Im dritten Spiel gewannen wir durch einen sehenswerten Spielzug, der bei Luke begann und über Benjamin bei Henri endete, der dann mit einem starken Abschluss das 1:0 erzielte. Das 4. Spiel endete 1:1 und auch hier war es Henri Mösinger, der uns in letzter Minute rettete.
Bedanken müssen wir uns auch bei Maximilian Leinenbach, der an diesem Samstag 9 Spiele absolvierte.
Tore: Tim Lambert 6x und Henri Mösinger 3x
Aufstellung: Maximilian Leinenbach, Joline Weiß, Benjamin Rech, Luke Kirsch, Tim Lambert und Henri Mösing