Im wie erwartet schweren Auswärtsspiel beim FC St. Wendel erkämpften sich unsere Jungs ein 1:1 Unentschieden. Im ersten Durchgang gab es kaum Torchancen, die beste Gelegenheit in Führung zu gehen wurde leider leichtfertig von uns vergeben. In der zweiten Halbzeit konnten die Gastgeber mit 1:0 in Führung gehen. In der Folge bewahrte uns Sascha Breyer u.a. mit einem gehaltenen Elfmeter vor einem höheren Rückstand. Ab der 70 Minute mussten unsere Jungs in Unterzahl agieren, nachdem Niklas Linn wegen einer Notbremse die rote Karte gesehen hatte. Aber auch in Unterzahl kamen wir durch einen verwandelten Foulelfmeter von Spielertrainer Hendrik Schmidt noch zum verdienten Ausgleich.

Bereits in der ersten Halbzeit verletzte sich Freddy Appel schwer und wird unserem Team längere Zeit fehlen. An dieser Stelle gute Besserung lieber Freddy.
Am kommenden Samstag trifft unserer Landesliga-Team um 18 Uhr im heimischen ProWin-Stadion auf den Spitzenreiter der Landesliga Nord den SV Primstal II