Am Samstag spielten unsere Kleinsten auf dem Rasenplatz in Sotzweiler.
Bei herrlichem Fußballwetter hatte die G2 vier Spiele auf dem Programm. Mit Hannes Thull war unser Jüngster zum ersten Mal dabei. Spiel 1 endete 0:0, allerdings war unser Gegner im 2. Spiel hoch überlegen und wir verloren 7:0. In der Mitte des 3. Spiels zeigten wir endlich was in uns steckt und konnten einen 3:0 Rückstand noch ausgleichen. Das letzte Spiel gewannen wir 1:0. Leon Latz schlug 4 mal zu. Besonders erwähnen müssen wir unseren Torwart Maximilian, der so manches Tor mit tollen Paraden verhinderte.
Aufstellung:
Leon Latz, Maximilian Leinenbach, Paul Sieger, Hannes Thull und Milan Becker.
Die G1 hatte an diesem Spieltag nur 3 Spiele. Im 1. Spiel siegten wir nach 3 Toren von Tim Lambert mit 3:1. Im 2. Spiel war es Henri Mösinger, der mit 2 herrlichen Treffern das Spiel für uns entscheiden konnte (Endstand 3:2). Im letzten Spiel gewannen wir 6:0.
Tore: Tim Lambert 8 x, Henri Mösinger 2 x, Max Ackermann und Joline Weis je 1 x.
Aufstellung:
Luke Kirsch, Benjamin Rech, Henri Mösinger,
Tim Lambert, Joline Weis und Max Ackermann.