Am letzten Samstag waren unsere 2 G-Jugend Mannschaften auf dem Turnier in Bubach-Calmesweiler zu Gast.
Dort standen für beide Mannschaften 4 Spiele auf dem Programm.
Die G2 startete an diesem Tag, genau wie das Wetter, noch etwas verhalten.
Das 1. Spiel verlor man knapp mit 0:1. In der Pause justierten unsere Trainer etwas nach und so konnten wir durch sehenswerte Tore von Joline Weis und Milan Becker 2:1 gewinnen.
Spiel 3 0:0 und im Spiel 4 ging etwas die Kraft aus und man verlor nochmal 0:1.
Aufstellung: Joline Weis, Leon Latz, Paul Sieger, Maximilian Leinenbach und Milan Becker.
Die G1 hatte direkt im 1. Spiel einen sehr starken Gegner, den man dank einer guten Abwehr und 2 Toren von Tim Lambert mit 2:0 schlagen konnte. Das 2. Spiel gewannen wir ebenfalls mit 2:0. Im 3. Spiel hatten wir unsere stärkste Phase und setzten uns mit 4:1 durch. Im letzten Spiel spürte man auch bei der G1 wie kräftezehrend so ein Turnier ist. Doch auch in dieses Spiel gewannen wir mit 3:0.
Neben 8 Toren von Tim Lambert trafen Henri Mösinger, Benjamin Rech und Max Ackermann je ein Mal.
Aufstellung: Luke Kirsch, Max Ackermann, Joline Weis, Henri Mösinger, Benjamin Rech und Tim Lambert