Am Samstag starteten auch unsere Kleinsten in die neue Saison! Spielort bei herrlichem Fußballwetter war Landsweiler/Lebach.
Unsere G2 war als Erstes am Start und konnte von ihren 3 Spielen zwei gewinnen und verlor das 3. Spiel nur knapp.
Beide Tore erzielte Leon Latz!
Aufstellung: Joline Weis, Leon Latz, Milan Becker, Lukas Hans
Unsere G1 war direkt im Anschluss an der Reihe und legte los wie die Feuerwehr!
Schon im 1. Spiel zeichnete sich ab wer die beste Mannschaft auf dem Turnier war. Ob mit dem Ball oder gegen den Ball unsere Jungs waren jeder Zeit hochkonzentriert und ließen den Gegner nicht verschnaufen.
Immer wieder angetrieben von Tim Lambert erspielten wir uns Chance um Chance. Kompliment an die gesamte Mannschaft für diese tollen Ergebnisse!
Spiel 3:0
Spiel 4:2
Spiel 8:0
Tore: Tim Lambert 9 x, Max Ackermann 3 x, Henri Mösinger 2 x und Benjamin Rech 1 mal.
Aufstellung: Luke Kirsch, Benjamin Rech, Joline Weis, Henri Mösinger, Max Ackermann und Tim Lambert