Auch im 2. Auswärtsspiel zeigte das Team von Michael Petry eine überragende Leistung und siegte verdient mit 4-2 in Elversberg. Eigentlich hätte das Spiel bei Halbzeit schon entschieden sein müssen. Unzählige Torchancen wurden leichtfertig vergeben.

Die Elversberger konnten unsere Führung durch Mittermüller in der 10. Minute, noch vor der Halbzeit ausgleichen. In der 2. Halbzeit das gleiche Bild, unsere klare Überlegenheit wurde nicht durch Tore untermauert. Noch einmal war es Mittermüller, der uns in Führung brachte. Die Heimmannschaft erhöhte nun den Druck und drängte auf den Ausgleich. Unser überragender Torwart verhinderte mehrmals den Ausgleich. In der 80. Minute, war aber auch Joschua Blankenburg machtlos und es stand 2-2. Dann zeigte unser Team eine tolle Moral und die Einwechselspieler Piontek und Posse brachten uns mit tollen Toren auf die Siegerstraße.

Letztlich ein hochverdienter Sieg, bei dem sich unser Abwehrspieler Ogorodnik schwer verletzte. Am Samstag, steht nun das nächste Derby an. Um 15.30 Uhr trifft unser Team auf Röchling Völklingen.