Gestern empfing unsere 2. Mannschaft den SV Habach 1957 e.V. zu einem Testspiel im Rahmen des Stadionfests. Nach einer klasse Leistung konnte der Verbandsligist mit 3:1 besiegt werden. Das sah wirklich gut aus! Die Tore erzielten Spielertrainer Hendrik Schmidt, Lionel Schmidt sowie Max Poller.
Im Anschluss an das Spiel fand dann der 3. proWIN-Supercup im 7-Meter-Schießen statt. Insgesamt 16 Mannschaften und weit über 100 Teilnehmern gaben sich die Ehre. Bei bestem Wetter und toller Stimmung konnte sich das zweite Mal in Folge das Team „La brasicca nigra“ um den Erfolgscoach Jann Ehrhardt die Krone aufsetzten. Der Meter-Pokal ging hochverdient an „Heiliger Freitag“ die mit einer großen Fangemeinde angereist waren.
Vielen Dank an alle Teilnehmer und Fans für dieses tolle Event! Hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr wieder!