Nachdem mit Saarlouis und Elversberg zwei Verbandsligisten das Nachsehen gegen unsere neu formierte U15 hatten, traf es heute auch den Dritten mit dem SV Auersmacher durch einem 2:0 Sieg.
Somit konnte die Breyer/Osthoff-Elf bis jetzt alle Vorbereitungsspiele ohne Niederlage absolvieren.
An einigen kleinen Baustellen muss noch geschraubt werden, aber diese werden auch noch behoben werden. Somit ist unsere U15 bis jetzt voll im Soll.
Eine unnötige Niederlage mussten dagegen unsere U14 in Dillingen hinnehmen.
War man in der ersten Halbzeit noch ebenbürtig, kam man aber leider durch fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen auf die Verliererstrasse.
Bennet König von unserer U13 konnte sich mit etlichen Glanzparaden auszeichnen.
Trotzdem zeigte die Truppe eine geschlossene Mannschaftsleistung.
Immer weiter Jungs!