Am vergangenen Samstag ging es für unsere U15 endlich zum heiß ersehnten Testspielauftakt gegen die JFG Saarlouis.
Wir starteten das Spiel ausschließlich mit den neuen Spielern vom Jahrgang 2008, die damit ihre ersten Erfahrungen über das ganze Feld sammeln konnten. Sie gaben den Gästen aus der Verbandsliga trotz dem heißen Wetter keine Luft zum atmen und begannen bereits nach 8 Minuten mit dem Toreschießen. Nach einer guten 1.Hälfte stand es bereits 3:0 für unsere Hertha, womit sich die Jungs jedoch nicht zufrieden gaben. In der 2.Halbzeit gaben beide Mannschaften nochmal mehr als zuvor und so durften die Zuschauer weitere 10 Treffer bestaunen. Am Ende waren es Jonas Meiser (4), Vincent Alt (1), Marlon Baldauf (1), Nico Leinenbach (1) und Meiko Stauner (2) die der neu formierten U15 den verdienten 9:4 Erfolg einbrachten. Nun gilt es für die Jungs auf die gezeigte Leistung aufzubauen um erfolgreich in die kommende Saison zu starten.