Schon seit einigen Wochen tut sich was im proWIN-Stadion. In Kleingruppen, vorerst ohne Kontaktsport haben unsere engagierten Jugendtrainer*Innen sofort nach den ersten Lockerungen wieder ein Trainingsprogramm aufgestellt, um den Kindern und Jugendlichen die Rückkehr auf den Platz zu ermöglichen. Um den Trainingsbetrieb zu erleichtern und auch aufrecht zu erhalten waren sogar unsere Trainer und Betreuer sowie unsere Geschäftsstelle bereit sich auszubilden und Antigen-Testung für die Trainer und Spieler anzubieten.
Unterstützung bekamen wir Dank der St. Barbara Apotheke und ihrer Inhaberin Astrid Mailänder.
Mit einer großzügigen Sachspende wurden der Geschäftsstelle Antigen-Tests zur Verfügung gestellt.
Astrid Mailänder war es besonders wichtig, dass die Kinder und Jugendliche endlich wieder auf den Platz können.
Vielen Dank dafür!