Die fleißigen Arbeiter haben die Corona Müdigkeit abgelegt und gehen wieder mit vollem Elan an die Fertigstellung des neuen Clubhaus Projektes.
Dank den weitreichenden Beziehungen unseres Bauleiters Klaus, hob die Fa. Huppert das Fundament für die Stützmauer der Zufahrt zum neuen Clubhaus aus. Am letzten Samstag, bei tollem Wetter, waren Michael, Wolfgang, Theo, Carsten, Rainer, Andreas und Tim ab 9.00 Uhr vor Ort und verarbeiteten 5 m3 Kies zur Herstellung des Beton Fundamentes.
Es geht in den Endspurt. Wenn die Stützmauer fertig ist werden noch Verbundstein Arbeiten
vorgenommen und die Treppen zum neuen Gebäude fertig gestellt.
Im neuen Clubhaus wird dann das neue Buffet eingebaut und noch einige kleine Restarbeiten erledigt.
Im Außenbereich gilt es den Aushub noch zu verbauen und zu entsorgen, damit ein rundum schönes Bild entsteht. Also gibt es noch jede Menge zu tun, wobei viele helfende Hände gefragt sind.
Der sportliche Bereich stellt sich im Moment so dar:
Auf Grunde der sinkenden Inzidenz Zahlen und des Saarland Models, beginnen die Aktiven Mannschaft im Juni mit der Vorbereitung auf die kommende Runde.
Da es keine Auf- noch Absteiger gab, wir es in der Oberliga RPS wieder eine Gruppe Nord und eine Gruppe Süd mit 12 Mannschaft geben. Nach dem im letzten Jahr vorgegebenen Schema wird gespielt. In der 12er Rund gibt es dann je 4 Mannschaften, die eine Auf- bzw. Abstiegsrunde spielen.
Näheres zur sportlichen Seite gibt hier dann wenn die Spieltermine geklärt sind.