Mit einem vorsichtigen Abtasten hatte ein interessantes A-Jugendspiel begonnen und es dauerte einige Zeit bis man ein Angriff über links glücklich zum Abschluss brachte. Ein Tor von Nicos Molaen zur 1:0 Führung. Von da an kam unsere Mannschaft mehr und mehr ins Spiel und verpasste die ein oder andere Chance zu verwerten. Es kam wie es kommen sollte, der Gegner kommt noch vor der Halbzeit zum verdienten Ausgleich durch ein Strafstoßtor. Mit diesem

Unentschieden von 1:1 ging es dann in die Pause. Ein Elfmeter vom Thomas Persch verwandelt und ein geschicktes Tor von Jonas Parduhn brachten uns dann in der zweiten Halbzeit einen verdienten Sieg mit 3:1 über einen starken Gegner aus Limbach. Fazit : Ein wichtiger Sieg , der Zuversicht für die kommenden Aufgaben gibt. Bild: Nicos Molaen ( Quelle – Homepage FC Wiesbach )