Am Freitag Abend ging es für unsere U15 weiter mit dem nächsten Heimspiel, gegen die JSG Lebach. Das Spiel began bereits nach 4 Minuten interessant zu werden, als es den Gästen gelang das 0:1 zu erzielen. Von da an ging das Spiel seinen Weg, bis zur 24.Spielminute, in der Calvin Klesen einfach mal abzog und den Ball punktgenau versenken konnte. Nach dem Treffer gingen die Teams mit 1:1 in die Halbzeitpause. Es dauerte nur 5 Minuten bis die Gäste erneut zur Führung kamen. Der erneute Rückstand sorgta dafür, dass die Partie noch viel spannender wurde, als sie ohnehin schon war. Es war ein Spiel auf Augenhöhe und unsere Mannschaft kämpfte sich immer weiter nach vorne. Gegen Ende der Partie war es förmlich zu spühren wie sehr unsere Jungs dieses Spiel noch drehen wollten. Es dauerte bis zur 68.Minute, bis sie für ihren Einsatz und ihre Leidenschaft belohnt wurden. Es war Vincent Alt der 2 Minuten vor Abpfiff die Nerven beweisen konnte, den für die Mannschaft so wichtigen Elfmeter zu verwandeln. Angefeuert vom Ausgleich warf unser Team alles nach vorne um das Spiel noch komplett zu drehen, doch mit der letzten Aktion der regulären Spielzeit gelang es den Gästen einen letzten Konter zu fahren und das 2:3 zu erzielen. Doch trotz der schwierigen Niederlage, hat sich die Mannschaft, von Trainer Reiner Breyer, nur wenig vorzuwerfen. Sie zeigten, dass sie bereit sind gemeinsam bis zum Schluss zu kämpfen und bewiesen Herz und Leidenschaft bis zur letzten Minute.