am heutigen Abend durfte unsere U16 das neue Flutlicht „einweihen“ und wer anwesend war, erlebte ein klasse B-Jugendspiel. Eins vorweg, unsere spielerische Klasse , gute Laufarbeit ,eine geschlossene Mannschaftsleistung und der Siegeswille, den man nicht unbedingt erwarten durfte, führten letztendlich zum verdienten Sieg. Das Spiel ist kurz erzählt. Ein 1:0 was durch unseren aufmerksamen Sturm nach einem Querpass der Gäste in deren Strafraum erlaufen und verwandelt wurde und ein Eckball zum 2:0 , welcher aussah wie im Training einstudiert, stellten das Halbzeitergebnis dar.

In der zweiten Halbzeit waren die Spielanteile gleichwertig , brachten aber unseren Sieg nie in Bedrängnis. Ein schönes Tor zum 3:0 von uns und der Anschlusstreffer von Marpingen stellten dann das Endergebnis her.
Fazit, der kleine Unterschied in der ersten Halbzeit und einen starken Tormann Nathan Engel in unseren Reihen, ließen die Hände der Zuschauer kräftig klatschen. Torschützen: 1:0 Geis Felix ,2:0 Manuel Wegmann , 3:0 Marius Neuhardt