Deutlicher Heimsieg! Am vergangenen Sonntag war die TuS Nohfelden zu Gast im ProWin-Stadion. Bereits nach 6 Minuten konnten wir mit unseren ersten Torchance durch Lionel Schmidt mit 1:0 in Führung gehen. Bis zur 30 Minute war es eine ausgeglichene Partie, danach schraubten unsere Jungs das Ergebnis bis zur Pause auf 4:0 hoch. Die Torschützen waren Lukas Schneider, Freddy Appel und Ibrahim Khalid. Nach der Halbzeitpause hatten wir die Partie zu jedem Zeitpunkt im Griff und belohnten uns noch mit 3 weiteren Treffern (2x Lionel Schmidt und Tim Schirra) zum 7:0 Endergebnis. Damit war der 4 Sieg im 4 Spiel für unsere Landesliga-Mannschaft perfekt und man belegt nun den 1. Platz in der Landesliga Nord.

Am kommenden Sonntag trifft unsere 2. Mannschaft im Derby auf die SV Holz-Wahlschied.
Anstoß ist um 15 Uhr in Wahlschied.