3 Saisonspiel – 3 Sieg. Bereits am vergangenen Freitag-Abend empfing unser Landesliga-Team die SV Überroth im heimischen ProWin-Stadion zum ersten Heimspiel der Saison. Wir konnten bereits nach 13 Minuten durch an diesem Tag überragend aufspielenden Gabriel Posse in Führung gehen. In der Folge hatten wir zwar mehr Ballbesitz, konnten aber keine weiteren Treffer mehr erzielen. So ging es mit der knappen Führung in die Pause. Unser Team kam hellwach aus der Halbzeitpause und konnte durch einen Doppelpack von Ibrahim Khalid (51 + 52 Minute) auf 3:0 erhöhen. Die Entscheidung zugunsten unserer Farben fiel in der 61 Minute, als Niklas Linn nach einem Eckball zum 4:0 einköpfte. Danach schalteten wir 1,2 Gänge zurück und Überroth konnte in der 65 Minute und 93 Minute den Endstand zum 4:2 herstellen. Durch diesen Sieg ist unser Landesliga-Team nun Tabellenführer der Landesliga Nord.