Von Anfang an entwickelte sich ein gutes D-Jugendspiel mit Chancen auf beiden Seiten.

Nach gutem Beginn gingen wir in der 6ten Minute durch einen Fehler in der gegnerischen Hintermannschaft mit 1:0 in Führung.
Torschütze war Mark Schmidt.
Hüttigweiler machte es in der ersten Halbzeit gut und versuchte immer wieder durch frühes Pressing zum Torerfolg zu kommen.
Nach anfänglichen Problemen kamen wir aber immer besser mit dem Pressing der Gastgeber klar und konnten uns immer wieder spielerisch befreien.
Durch einen langen Ball und einem Stellungsfehler unserseits kamen die Gastgeber zum nicht unverdienten 1:1 Ausgleich.
Danach gab es Chancen auf beiden, wobei wir ein Chancenplus hatten, aber es leider verpassten in Führung zu gehen.
So ging es mit 1:1 in die Halbzeit.
Nach Wiederbeginn wurden wir immer stärker und konnten uns spielerisch immer wieder vor das gegnerische Tor kombinieren, doch scheiterten leider am eigenen Unvermögen oder am guten Keeper.
In der 40ten Minute war aber auch der Torwart machtlos also Jannis Christmann nach einem schönen Angriff über die linke Seite erfolgreich abschloss.
Auf die langen Bälle der Gastgeber war wir nun besser eingestellt, als in der ersten Halbzeit und konnten so die Angriffe frühzeitig unterbinden.
Nach etlichen vergebenen Chancen erlöste und Sergej kurz vor Schluss mit dem 3:1.
Dies war auch gleichzeitig der Entstand gegen einen guten Gegner.