Am vergangenen Samstag bestritt unsere U15 das nächste Testspiel im heimischen Stadion. Die Partie gegen die SG Oberwürzbach stellte sich bereits nach 10 Minuten zu einem Torfest heraus, da unsere Jungs, nach zwei Toren von Ben Jung und einem Treffer von Calvin Klesen, schon mit 3:0 in Führung lagen.

Zum Ende des ersten Durchgangs stand es nach zwei weiteren Treffern von Robin Konrath und Ben Jung 5:2 für unser Team.
Sofort nach dem Wideranpfiff mussten unsere Jungs dann das 5:3 hinnehmen. Das Spiel wurde immer schneller und die beiden Mannschaften lieferten sich einen Schlagabtausch. Kurz darauf traf dann Lars Martin per Foulelfmeter und brachte unsere U15 mit 6:3 in Führung. Danach gelang es den Gästen 4 weitere Tore zu erziehlen bevor Robin Konrath in der letzten Minute das 7:7 erzielen konnte und damit gleichzeitig den Schlusspunkt setzte. Somit endete das Spiel gegen die SG Oberwürzbach mit einem spektakulären Ergebnis von 7:7.

Ein Spiel, das gezeigt hat, dass das Team von Reiner Breyer mitten in der Entwicklung ist.
In diesem Sinne weiterhin viel Erfolg!