Leise, still und heimlich verabschiedet sich der Kapitän Basti Lück von unserer Hertha. Dieser Abschied war natürlich anders geplant aber der Lockdown und der anschließende Saisonabbruch machten einen Strich durch die Rechnung.
Daher ist es mehr als angebracht hier ein paar Worte über Basti zu verlieren.
Insgesamt 5 Jahre war er in der Oberliga für unsere Hertha aktiv. Ich glaube es ist keine Übertreibung wenn ich sage, dass mit Ihm der beste Abwehrspieler der Oberliga in schwarz gelb gespielt hat. Sowohl auf dem Platz als auch in der Halle war Basti stets eine Bank. Mit ihm belegten wir unter anderem in der Saison 2016/2017 den 3. Tabellenplatz in der Oberliga – die bisher beste Platzierung in der Vereinsgeschichte. 2017 war er einer der Garanten für den Masters Sieg in der Halle. Neben all den sportlichen Highlight muss aber auch ebenso der Typ abseits des Platzes erwähnt werden. Basti zeigte sich in all den Jahren als höflich, zuvorkommend sowie einfach als cooler Typ und für manche als Vorbild 😉
Für all das geleistete möchten wir dir noch einmal danken! In unserem Stadion bist du immer willkommen!
Für deine sportliche und private Zukunft wünschen wir dir und deiner Familie nur das Beste!