Mit der Firma Jacobi Übersetzungen konnte die Hertha einen neuen Premium Sponsor gewinnen. Das Unternehmen um den Inhaber Lars Jacobierhöht zur neuen Saison das Engagement rund um unseren Verein und setzt damit zu Zeiten der Corona Pandemie ein starkes Zeichen.

Das Unternehmen ist ein Übersetzungsbüro, welches (beglaubigte) Übersetzungen in 70 Weltsprachen anbietet. Dabei wird jedes Fachgebiet abgedeckt; egal ob medizinische, juristische oder technische Texte aber auch PR, Werbung sowie Online-Auftritte.

 

Lars Jacobi kickt selbst in unserer AH und sein Sohn Connor ist in der F-Jugend aktiv. Lars sagt selbst zu seinem Engagement: „Die Hertha ist ein super Verein, der hoch professionell geführt wird. Das zieht sich vom Aktivenbereich bis in die Kleinstjugend durch. Ich selbst habe mit der AH eine tolle Truppe kennen gelernt. Was mich am meisten überzeugt hat, ist die Arbeit die im Jugendbereich geleistet wird. Die Kinder werden bestens sowohl auf, als auch neben dem Platz gefördert. Daher fiel es mir leicht einen so tollen Verein zu unterstützen.“

 

Wir sagen Danke an Lars Jacobi und sein Unternehmen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.