Am vergangenen Samstag war die TSG Pfeddersheim zu Gast im ProWin-Stadion. Das Spiel ging optimal los für unsere Hertha, denn Ruddy M’Passi konnte bereits in der 10. Spielminute das 1:0 erzielen und legte in der 22. Minute das 2:0 nach. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit gelang es keinen der beiden Teams, ein weiteres Tor zu erzielen und so ging’s mit einer verdienten Pausenführung in die Halbzeit. Im zweiten Durchgang verpasste es unser Team das vorentscheidende 3:0 zu erzielen und Pfeddersheim konnte durch Tore in der 55 und 59 Minute zum 2:2 ausgleichen. In der Folge hatten beide Mannschaften noch die Chance das Führungstor zu erzielen, es blieb aber letztendlich beim 2:2.

Am kommenden Samstag haben wir erneut ein Heimspiel gegen Dudenhofen. Anstoß im ProWin-Stadion ist um 15:30 Uhr.