Am vergangenen Wochenende war unsere Hallentruppe auf dem „Möbel AROP-Cup“, ausgerichtet vom Fußballverein Eppelborn, aktiv. Klar war bereits vor dem Turnier, dass man mit einem Sieg die Qualifikation zum Masters perfekt machen konnte.

Dementsprechend motiviert trat unsere Mannschaft vor einer tollen Kulisse an und konnte sich über Vor- und Zwischenrunde souverän für das Halbfinale qualifizieren. Dort konnte man mit mit einem 4:2 Erfolg gegen Borussia Neunkirchen das Finale perfekt machen. Bereits vor diesem letzen Spiel sickerten Meldungen durch, dass unsere Konkurrenten in anderen Turnieren nicht erfolgreich waren und uns die Finalteilnahme beim „Möbel AROP-Cup“bereits reichen wird um die Qualifikation für das Volksbankenmasters perfekt zu machen.
Klar war aber auch, dass man dieses prestigeträchtige Turnier noch unbedingt gewinnen wollte.
Mit einem klaren 4:1 Erfolg gegen den ebenfalls fürs Masters qualifizierte SV Hellas 05 Bildstock setzte sich die Petry-Truppe die Krone hochverdient auf und hinterließ nochmal ein Ausrufezeichen bevor es am 02.02.2020 heiß hergehen wird.

Damit machten wir die 9. Teilnahme am Masters in Folge und die 11. Teilnahme insgesamt perfekt.
Mit 3 Siegen, 2 Finalteilnahmen und 2 Halbfinalteilnahmen konnte man dort fast immer überzeugen. Auch in diesem Jahr wird unsere Mannschaft wieder alles in die Schale werfen um den Pokal vielleicht wieder nach Wiesbach zu holen.

Wer gestern im freien Verkauf noch keine Tickets erwerben konnte, hat eventuell die Möglichkeit über unser Vereins-Kontingent mitzufahren. Dies können wir aufgrund einer geringen Restanzahl an Karten jedoch nicht garantieren. Näheres dazu folgt zeitnah!