Am vergangenen Freitag reiste unser Landesliga-Team zum Derby nach Uchtelfangen. In der ersten Hälfte erspielte man sich ein leichtes Übergewicht und konnte durch einen sehenswerten Freistoßtreffer durch Patrick Ackermann mit 1:0 in Führung gehen. Nach der Pause kam Uchtelfangen besser in die Partie und unser Torwart Leon Thomé bewahrte uns das ein oder andere Mal vor dem Ausgleich. Bei einem Konter war Patrick Ackermann nur durch ein Foul im Strafraum zu stoppen. Den fälligen Elfmeter verwandelte Florian Schmitt sicher zum 2:0. Dies war auch gleichzeitig der Endstand und somit war der nächste Derby-Sieg eingefahren.

Am kommenden Sonntag, den 01.12.2019 reist unsere 2. Mannschaft zum FC Kutzhof. Anstoss ist um 14:30 Uhr in Püttlingen !!! ( Spielortverlegung auf den Platz des DJK Püttlingen -Sommerbergstrasse ) Oki