Unsere B-Junioren hatten gestern Abend die U17 des SV Auersmacher 1919 e.V. zu Gast im ProWin Stadion.
Von Beginn an dominierten die Gäste die Partie und konnten so den Ball gut in den eigenen Reihen laufen lassen. Zunächst standen unsere Jungs gut, sodass der Gegner wenig Chancen herausspielen konnte. Innerhalb von 12 Minuten leisteten wir uns jedoch vier individuelle Fehler, die der Gegner eiskalt ausnutzen konnte.
Ron Blass konnte per Freistoß kurz vor der Hälfte noch auf 1:4 verkürzen.
Nach dem Seitenwechsel agierten wir engagierter, wodurch wir zunächst besser ins Spiel fanden. Simon Jostock konnte nach einem weiteren Freistoßtreffer noch einmal Hoffnung aufkommen lassen.
Im weiteren Verlauf leisteten wir uns jedoch zu viele individuelle Fehler, die die Gäste eiskalt zu nutzen wussten.
Am Ende stand eine deutliche 2:8 Niederlage auf dem Papier.

Fazit: In den nächsten Partien benötigen wir nochmal mehr Engagement und Konzentration, um wieder Punkten zu können.

Am kommenden Sonntag kommt es zum Kellerduell gegen die bisher sieglose JSG Moseltal.