Am vergangenen Samstag ging es zum Lokalderby nach Uchtelfangen. Die Gastgeber hatten sicherlich einen anderen Saisonverlauf erwartet, denn aktuell gastieren sie auf dem letzten Platz der Tabelle. Für uns allerdings kein Problem, denn das Trainerteam warnte die ganze Woche dieses Spiel nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Sichtlich konzentriert und fokussiert gingen wir ins Spiel und bestimmten von Beginn an das Geschehen auf dem Platz.
Das Endergebnis von 11:0 spricht für sich und bedarf keiner weiteren Erklärung. Spieler und Trainer wissen diese Pflichtaufgabe entsprechend einzuordnen und jetzt gilt es im November, die Arme nochmal hochzukrempeln. Denn hier erwarten uns zum Ende des Jahres noch richtig dicke Brocken mit Theley, St. Wendel-Ostertal und Schaumberg- Prims II.

Torschützen: 5x Nicolas Schwarz, 2x Leon Piezuch, 1x Thomas Persch, 1x Hendrik Jung, 1x Jonas Konrath sowie ein Eigentor.