Am vergangen Mittwoch war unsere U15 im Pokal zu Gast in St.Wendel. Anders als im Testspiel der beiden Teams vor Beginn der Runde, nahm unser Team direkt das Heft in die Hand und legte einen guten Start hin. Das führte dazu, dass wir schon nach sechs Spielminuten durch Felix Kiefer die 1:0 Führung erzielen konnten.
Nach 25 Minuten konnte unsere U15 die Führung durch den Treffer von Manuel Wegmann auf 2:0 ausbauen.
Mitte der zweiten Halbzeit fasste sich Luca Lehnis ein Herz und setzte zum Dribbling über den halben Platz an, was in seiner dritten Vorlage an diesem Tag endete. Er bediente im Strafraum den freistehenden Robin Konrath, der für das verdiente 3:0 verantwortlich war.
Das war zugleich der Schlusspunkt der Partie, wodurch wir souverän das Achtelfinale des Saarlandpokals erreichten.

Glückwunsch Jungs