Unsere 2.Mannschaft trat am Sonntag den Weg nach Güdesweiler an. Direkt nach dem Anpfiff begann ein sehr einseitiges Fußballspiel für unser Team. Nach 13 Minuten konnten Wir bereits den ersten Treffer verbuchen, nachdem Tim Schirra den Querpass von Patrick Ackermann verwandelte. Nur drei Minuten danach traf Lionel Schmidt zum 2:0. Nachdem er schon 2 Tore vorbereitete trug sich Patrick Ackermann dann selbst in die Torschützenliste ein. In der 20.Minute konnte unsere 2.Mannschaft dann auf 4:0 erhöhen, durch den 2.Treffer von Tim Schirra. Kurz vor der Pause kam es dann zur einzigen Chance unserer Gegner in Halbzeit 1. Der direkte Freistoß führte unglücklich zum 4:1 Halbzeitstand. Nach Wideranpfiff war es erneut Patrick Ackermann, der in der 49.Spielminute den Ball im Tor unterbringen konnte. Sieben Minuten später konnte sich auch Carsten Ackermann mit einem Treffer belohnen. Bis zur 90.Minute gelang es unserer Mannschaft die Führung bis auf 10:1zu erhöhen durch die treffer von Lionel Schmidt, Marcel Eifler und Patrick Ackermann (2x). Am kommenden Donnerstag steht nun das Topspiel für unsere 2.Mannschaft an, zu Hause gegen Schiffweiler.