Am vergangenen Wochenende war unsere 2. Mannschaft zu Gast in Lautenbach. Die Mannschaft erwischte einen sehr guten Start und konnte schon nach 3 Minuten in Führung gehen, durch den Treffer von Lukas Schneider. Nach dem frühen Tor konnte sich die Ackermann-Elf weitere Chancen herausarbeiten, jedoch ohne den gewünschten Torerfolg. Kurz vor der Halbzeitpause mussten sie dann auch das 1:1 hinnehmen, nach einem Sonntagsschuss aus der Distanz und so

ging es mit 1:1 in die Halbzeit.

Die Mannschaft zeigte sich nach Wideranpfiff unbeeindruckt und erspielte sich weiter ihre Chancen. Es musste jedoch ein Foulelfmeter in der 61.Minute die verdiente Führung für unsere Hertha erbringen. Nach dem verwandelten Elfmeter durch Florian Schmitt, konnte sich in der 72.Minute erneut Lukas Schneider und in der 77.Minute auch Patrick Ackermann in die Schützenliste dieses Spiels eintragen. Damit stand dann auch das Endresultat von 1:4 für unsere 2.Mannschaft, die sich damit weiter im oberen Tabellendrittel etablieren konnte.