Unsere C-Junioren starten gegen Lebach zunächst gut in die Partie und konnten nach fünf Minuten bereits den ersten Treffer durch David Willems verbuchen. Der Treffer war auch, abgesehen von Halb-Chancen, das Highlight der ersten Hälfte.
Nach dem Wiederanpfiff konnten sich unsere Jungs einige Torchancen erarbeiten, wurden jedoch nie mit dem gewünschten Erfolg gekrönt. Einige Alutreffer und Chancen später, konnte Luca Lehnis die Führung auf 2:0, nach einem Dribbling über den halben Platz, erzielen. Jedoch blieben auch die Gäste aus Lebach nicht ganz ohne Anteil und so musste sich unsere U15 mit ihrem ersten Gegentreffer der Saison auseinandersetzen. Letztendlich änderte das 2:1 nichts mehr am Ergebnis der Partie und so konnte unsere C Jugend den nächsten Sieg verbuchen.
Im nächsten Spiel wartet die SG FSG Schiffweiler auf unsere Jung-Herthaner.