In einem insgesamt ausgeglichen Spiel kamen unsere Jungs schlecht ins Spiel.
Der FC 08 Homburg nutze zwei Chancen nach Fehlern in unserem Spielaufbau folgerichtig eiskalt aus.
Danach spielten unsere Herthaner stärker und mutiger, wodurch wir mehr und mehr ins Spiel kamen. Nach 25 Minuten konnte Florian Raber per direktem Eckstoss den Anschlusstreffer erzielen.
Bis zum Pausentee gab es Chancen auf beiden Seiten.
Das deja-vu folgte nach der Pause, als die Grün-Weissen eine Unachtsamkeit unserer Jungs abermals ausnutzen.
Anschließend kämpfte sich das Team von Jostock/Brehm/Thomé stark zurück und war fortan klar überlegen. Nach 65. Minuten konnte Simon Jostock per Kopf nochmal den Anschluss schaffen.
Einige gute Chancen wurden aber leider in Folge nicht ausgenutzt, sodass eine bittere 2:3 Niederlage auf dem Papier stand.

Fazit:
Ein Punkt wäre auf jeden Fall verdient gewesen – leider zu viele individuelle Fehler und eine mangehalfte Chancenverwertung.

Kommenden Mittwoch geht es schon weiter. Im Nachholspiel treten wir um 18:00 Uhr bei Tabellennachbar St.Wendel an.

Weiter gehts Jungs 💪🏼