3. Spieltag der D7 am 19.09.2019 in Freisen
JSG Freisen – SG Habach 2 7:6

Das Spiel schien schon zu unseren Gunsten entschieden, nachdem Nicolas Keuper unser Team innerhalb von zwanzig Minuten mit 4 Treffern zu einer komfortablen 4:1 Führung schoss. Allerdings drehten die Hausherren ab diesem Zeitpunkt auf und so kam es, dass man mit einem unfassbaren 5:5 in die Halbzeit ging. Kurz nach der Pause erzielten die Nordsaarländer gleich zwei weitere Tore und gingen somit in Führung. Wir warfen noch rund 20 Minuten alles nach vorne, konnten jedoch leider nur noch den Anschlußtreffer erzielen.

3. Spieltag der D9 am 18.09.2019 in Habach
SG Habach 1 – SG Wemmetsweiler 1 0:5​

Im Heimspiel gegen den derzeit erstplatzierten aus Wemmetsweiler mussten wir unseren ersten Punktverlust der Qualirunde hinnehmen. Bis auf die Anfangsviertelstunde, in der wir einige hochkarätige Chancen nicht verwerten konnten, war unser Team letztendlich der klare Verlierer. Vor allem bereitete uns die körperliche Überlegenheit der Gäste, welche fast ausschließlich mit Spielern des älteren Jahrgangs antraten, massive Probleme. Allerdings wurden einige Gegentreffer auch durch Unkonzentriertheiten in unserer Defensive hervorgerufen.