Am vergangenen Sonntag musste unsere U17 eine verdiente, aber letztlich zu hohe 1:7 Niederlage in Scheuern hinnehmen.
Gegen die reife Spielanlage der Gastgeber standen wir zunächst gut in den eigenen Reihen. Trotz des Gegentreffers nach rund 20 Minuten machten wir ein gutes Spiel im ersten Durchgang. Unser Engagement wurde zwischenzeitlich durch Nikos Molaen, nach schöner Vorarbeit von Marvin Böbe, belohnt.
Kurz vor der Halbzeit nutzte die JFG Schaumberg-Prims zwei Unachtsamkeiten in unserer Abwehr gnadenlos aus.

Nach dem Halbzeittee zeigten unsere Jungs weiterhin gute Ansätze, die herausgespielten Torchancen wurden allerdings nicht verwertet.
Als wir dem Anschlusstreffer nahe waren, schlugen die Hausherren abermals eiskalt zu.
In Folge dessen gingen unsere Köpfe etwas nach unten, was die weiteren Gegentreffer zur Folge hatte.

Fazit: Ein mutiger, engagierter Auftritt unserer Jungs wurde gegen starke Gastgeber leider nicht belohnt. Köpfe hoch Jungs – nächste Woche geht es weiter!