Unsere B-Jugend konnte am vergangen Sonntagmorgen mit einem 4:0 Sieg gegen die U17 vom SV Saar 05 den ersten Dreier bejubeln.
Von Beginn an arbeitete das Team von David Jostock und Jens Brehm diszipliniert gegen den Ball. Im Mittelfeld schalteten unseren Jungs nach Balleroberung blitzschnell um und wurden im ersten Durchgang durch vier sauber herausgespielte Angriffe belohnt.
Besonders Jonas Parduhn konnte mit zwei Toren und zwei Vorlagen in der Offensive glänzen. Die weiteren Treffer erzielten Alissa Andres und Marvin Böbe.
In der zweiten Halbzeit verteidigten wir unser Tor weiterhin engagiert und bejubelten am Ende einen verdienten 4:0 Auftaktsieg!
Der Anfang ist gemacht. In den kommenden Wochen heißt es weiter hart arbeiten und an diese Leistung anknüpfen.
Nächste Woche tritt unsere U17 bei der JFG Schaumberg-Prims an.

 

👉🏼 U19 Bezirskliga Nord/Ost
SG Bexbach – FCW 1:4
⚽️⚽️⚽️⚽️

Glückwunsch an beide Teams!