Unsere zweite Mannschaft konnte am vergangenen Samstag im heimischen proWIN-Stadion gegen den TuS Nohfelden den nächsten Sieg einfahren.
Dabei erwischte die Ackermann-Elf einen perfekten Start. Nach zwei schön herausgespielten Aktionen war Patrick Ackermann zweimal zur Stelle und brachte sein Team mit 2:0 in Front. Die Gäste nutzten in der 25. Minute eine Unachtsamkeit in unserer Hintermannschaft und verkürzten auf 2:1. Florian Schmitt schaltete in der 36. Spielminute nach einem Eckball am schnellsten, erhöhte auf 3:1 und stellte erneut den 2 Tore Vorsprung wieder her. Nur 3 Minuten später konnte man einen Gästeangreifer nur noch durch Foul stoppen. Der fällige Elfmeter wurde souverän zum 3:2 Anschlusstreffer verwandelt. Dies war zeitgleich der Halbzeitstand. Man muss sagen, dass man sich durch diese zwei Fehler das Leben selbst unnötig schwer gemacht hat.

Nach der Pause stand die Defensive deutlich stabiler und die Offensive konnte weiter glänzen. Lionel Schmidt trug sich ebenfalls gleich zweimal in die Toschützenliste ein. Den 6:2 Endstand erzielte dann der eingewechselte Christoph Herrmann zur Freude der knapp 150 Zuschauer.

Mit 10 Punkten aus vier Spielen bleibt unser Team weiterhin ungeschlagen. So kann es weiter gehen!