Am Samstag, den 10.08.19, spielten wir beim AH Sportfest in Dirmingen gegen die AH SG Thalexweiler/ Aschbach/Steinbach/Dörsdorf.

Nachdem wir in den vergangenen Wochen fußballerisch nicht überzeugen konnten (Unentschieden beim Sportfest in Eiweiler, Niederlage beim Sportfest in Steinbach), gelang uns auf dem gut gepflegten Rasenplatz in Dirmingen wieder ein Sieg. Von Beginn an hatten wir vor allem im Mittelfeld wenig Mühe mit dem Gegner, konnten aber vor dem Tor nichts Zählbares vorweisen. Oftmals fehlte hier in der letzten Aktion etwas Tempo oder die nötige Kaltschnäuzigkeit. So dauerte es bis der Mitte der 2. Halbzeit ehe uns Sebastian Johannes mit dem Tor des Tages zum 1:0 belohnte. Mit Geschick und etwas Glück konnten wir das knappe Ergebnis über die Zeit retten und gingen letztlich als verdienter Sieger vom Platz

Besonders zu erwähnen an diesem Tag die herausragende Leistung unseres Ersatztorwarts und Universalwaffe Tim Johannes, der mit mehreren genialen Glanzparaden den Gegner verzweifeln ließ.

Kader/Tore: Tim Johannes, Achim Rothenbusch, Peter Woll, Jens Brehm, Torben Bastuck, Carsten Lambert, Sebastian Johannes (1:0), Achim Meiser, Michael Fottner, Marius Mösinger, Daniel Altmeyer, Thorsten Schäfer, Kai Federmeier