Am vergangenen Freitag bereits erzielte unsere A-Jugend im Verfolgerduell ein verdientes Unentschieden gegen den Tabellennachbarn aus Marpingen. In den letzten Minuten erzielten wir den 4:4 Endstand durch Jann Sakautzky und sicherten uns vorerst den 2. Tabellenplatz in der Bezirksliga. Nun geht es am kommenden Spieltag in Uchtelfangen um die restlichen 3 Punkte, damit eine kleine Chance zum Aufstieg in die Verbandsliga erhalten bleibt.

Die B-Jugend hatte die Gäste aus der Landeshauptstadt am Sonntag zu Gast und spielten an sich eine starke erste Halbzeit, was jedoch nichts darin hinderte das der Gast mit 4:1  als Sieger den Platz verließ. Am Ende musste man bei unserem letzten Heimpiel dem 1.FC Saarbrücken bescheinigen, dass Sie nicht zu unrecht in der oberen Tabellenhälfte stehen. Nun heißt es am kommenden Samstag beim SV Saar05 Jgd. zu punkten um den Klassenerhalt zu sichern.