Er ist schon eine ganz wichtige Stütze im Mittelfeld und ein echter Motor für unser Spiel. Heute stellen wir euch Jan Umlauf vor:

Name: Jan Umlauf

Geburtstag: 12.10.1994

Beruf: Student

Bisherige Vereine: SV 07 Elversberg, Hamm Benfica, FC Etzella Ettelbruck

Position: Zentrales Mittelfeld oder Innenverteidigung

Jan über…

… seine Wechselabsicht:
„Ich hatte super Gespräche mit dem Trainer und den Verantwortlichen des Vereins. Zudem leistet der Verein seit Jahren hervorragende Arbeit und zählt zu den Topadressen im Saarland.“

… seine persönlichen Ziele:
„Ich wünsche mir eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.“

… seinen Titelaspiranten:
„Kaiserslautern oder Völklingen“

…seinen ersten Eindruck von der Mannschaft und dem Verein:
„Der Verein sowie die Mannschaft haben mir die Rückkehr nach Deutschland definitiv leichter gemacht. Der erste Eindruck ist durchweg positiv.“

Viel Erfolg bei unserer Hertha Jan! Au eine gute Saison!