Die zweite Mannschaft hat gegen den Tabellenführer SG Saubach Zuhause einen Punkt erkämpft. Wie heiß man auf dieses Spiel war zeigte sich im Vorfeld der Partie. Viele aktive und ehemalige Spieler der zweiten Mannschaft erklärten sich am Sonntagmorgen bereit den kompletten Platz vom Schnee zu befreien, damit das Spiel überhaupt erst angepfiffen werden konnte. Hierfür großen Respekt und herzlichen Dank. Umso bitterer dass man diese Leistung nicht mit 3 Punkten krönen konnte.
Benjamin Raber schoss unser Team zwar 1:0 in Führung aber im Anschluss vergab man wie so oft beste Gelegenheiten das 2:0 zu erzielen. Dies bestrafte der Tabellenführer aus Saubach in der zweiten Halbzeit und erzielte quasi mit der einzigen Chance den 1:1 Endstand.

Nochmals herzlichen Dank an alle Helfer die dieses Spiel überhaupt erst möglich gemacht haben!