Gegen die Spielgemeinschaft Ill-Theel konnte unsere C-Jugend nicht ihre gewohnte Spielstärke zeigen. Unsere Jungs waren trotz der Überlegenheit kaum dazu in der Lage Chancen zu kreiren, so musste ein direkter Freistoß von David Willems die Führung herbeiführen.
Im zweiten Durchgang war zwar eine Steigerung des Teams zu sehen, jedoch waren klare Torchancen weiterhin Mangelware. Ein weiterer Sonntagsschuss von David Willems führte zum 2:0 Endstand.

Im Topspiel gegen die SG Heiligenwald konnte das Team von Reiner Breyer und Lars Osthoff wieder eine überzeugende Leistung zeigen.
Besonders in Punkto Zweikampfstärke und Passspiel gelang unserem Team eine deutliche Steigerung im Vergleich zum vorherigen Spiel.
Auch im Spiel nach vorne zeigte unsere U15 Kreativität und Spielfreude. In Heiligenwald konnten wir trotz eines starken Gegners am Ende einen verdienten 4:0 bejubeln.
Torschützen waren Calvin Klesen, Manuel Wegmann und David Willems (2).

Weiter so Jungs!