Vergangene Woche standen für unsere erste Mannschaft gleich zwei Auswärtsspiele auf dem Programm. Zunächst musste man Mittwochs bei der TSG Pfeddersheim antreten und brannte dort ein echtes Feuerwerk ab. Nachdem es zur Halbzeit noch 0:0 stand endete das Spiel nach 90 Minuten mit 8:2 für unsere Mannschaft. Mann des Tages war dabei Ruddy M’passi dem gleich 4 Tore gelangen. Weiterhin trafen Giovanni Runco, Fabio Pelagi und Marcel Jung doppelt.

Leider konnte man Samstags im Auswärtsspiel beim FV Dudenhofen nicht an diese Leistung anknüpfen und musste sich mit 4:1 geschlagen geben. Das Tor für unsere Hertha erzielte Marcel Jung.

Diese Woche zeigt wieder, dass in der Oberliga jedes Spiel aufs Neue unglaublich schwer zu spielen ist. Man kann aber mit den Leistungen der Mannschaft in den vergangenen Wochen unterm Strich zufrieden sein. Nach dem kleinen Umbruch im Sommer sieht das doch schon ordentlich aus! Das macht in den nächsten Spielen Lust auf mehr!