Unsere erste Mannschaft konnte am vergangenen Wochenende endlich die ersten Punkte in der neuen Saison einfahren. Dabei zeigte die Petry-Elf im heimischen proWIN Stadion eine klasse Leistung und gewann am Ende hoch verdient mit 3:0 gegen den FV Engers 07.

Den Torreigen eröffnete dabei der Gast in der 38. Minute selbst, als ein Abwehrspieler eine Flanke von Giovanni Runco in die eigenen Maschen köpfte. In der 56. Minute war der an diesem Tage nicht zu haltende Gio Runco selbst erfolgreich und erzielte das 2:0. Das 3:0 markierte dann Torjäger Ruddy M’Passi in der 74. Minute.
Die bockstarke Verteidigung um Kapitän Basti Lück lies keine einzige Chance der Gäste zu und so gewann man am Ende hochverdient mit 3:0.

Das war wirklich ein klasse Spiel unserer Mannschaft! Weiter so!

Vorschau:

Mittwoch 14.08.2019 19:30 Uhr

TSG Pfedderheim – FC Hertha Wiesbach

Samstag 17.08.2019 17:30 Uhr

FV Dudenhofen – FC Hertha Wiesbach