Heute geht es bereits in die dritte Runde der Vorstellungen unserer Neuzugänge. Mittelfeldspieler Jan Lucas Bidot kommt vom FV 07 Diefflen e.V. und hat sich unseren Fragen gestellt:

Name: Lucas Bidot
Geburtstag: 21.07.1998
Beruf: Dualer Student (Sportökonomie)

Bisherige Vereine: SF 1922 Rehlingen, SV 07 Elversberg, FV Diefflen

Lieblingsposition: Mittelfeld – am liebsten auf der 6

Wie bist du zur Hertha gekommen/was hat dich von einem Wechsel überzeugt?
„Die Hertha ist ein sehr gut geführter Verein mit Perspektive und mit vielen jungen Spielern. Das hat mich gleich überzeugt!“

Was sind deine persönlichen Ziele bei der Hertha?
„Ich möchte eine verletzungsfreie Saison spielen, dabei möglichst viel Spielzeit bekommen und ich will mit der Mannschaft unter die ersten 6 kommen!“

Welche Teams siehst du als Titelaspiranten?
„Wormatia Worms.“

Wie ist dein erster Eindruck vom Verein und deiner neuen Mannschaft?
„Sehr gut! Wir sind jetzt seit ein paar Wochen in der Vorbereitung. Es ist immer hart aber wir verstehen uns alle sehr gut. Spielerisch ist jedoch definitiv Potenzial nach oben.“