Am Donnerstag, den 20.06.19, spielten wir beim AH Sportfest des FC Kutzhof gegen die AH SG Riegelsberg/Walpershofen.
Bei bestem Fußballwetter gelang uns auf dem Rasenplatz in Kutzhof eine über weite Strecken überzeugende Vorstellung. Gegen das tapfer kämpfende Riegelsberger Team ließen wir defensiv wenig zu und spielten uns häufig beste Tormöglichkeiten heraus. Eine dieser Chancen nutzte unser bestens aufgelegter Goalgetter Tim Johannes Mitte der ersten Halbzeit eiskalt aus und köpfte die Kugel aus kurzer Distanz wuchtig in des Gegners Maschen. Durch ein Eigentor nach einer von Jens Brehm scharf getretenen Ecke kurz vor dem Ende der 1. Halbzeit stand es bei Seitenwechsel 2:0 für uns.
Mit der beruhigenden Führung im Rücken nahmen wir zu Beginn der zweiten Halbzeit das Tempo etwas aus dem Spiel, blieben aber auch aufgrund der nachlassenden Kräfte bei unsrem Gegner torgefährlich. Mit den weiteren Treffern durch Christoph Herrmann und Carsten Lambert konnten wir letztlich einen ungefährdeten 4:0 Sieg einfahren.
Ein besonderes Dankeschön geht an die jederzeit faire Mannschaft aus Riegelsberg/Walperhofen und den FC Kutzhof für die gelungene Veranstaltung.

Kader/Tore: Michael Alt, Tim Johannes, Achim Rothenbusch, Peter Woll, Jens Brehm, Sascha Breyer, Christoph Herrmann, Carsten Lambert, Sebastian Johannes, Achim Meiser, Thorsten Dörr, Michael Fottner, Marius Mösinger