Am vergangenen Samstag fand im Rahmen des AH Turniers der 2. proWIN Supercup im 7-Meter Schießen statt. Insgesamt 16 Mannschaften mit fast 100 Teilnehmer waren im proWIN-Stadion bei bestem Wetter zu Gast. Auch die zahlreichen Zuschauer kamen voll auf ihre Kosten.

Es war zusammengefasst ein überragendes Event mit klasse Teams. Sogar eine Frauenmannschaft nahm erstmals Teil. Im Halbfinale wurden die Zuschauer Zeuge eines denkwürdigen Spiels. Mit 17:16 trennten sich „Die fantastischen Vier plus 1“ von den „Ur-Knaller“. Das bisher längste Match in der Geschichte des Wiesbacher Siebenmeterschießen!
Am Ende setze sich „La brassica nigra“, die Mannschaft um Teamchef Jann Ehrhardt, verdient durch. Ebenso verdient setze sich der SV Humes beim Meterpokal durch.

Ein dank geht an alle Helfer, die Turnierleitung, die Zuschauer und vor allem an alle Teilnehmer. Das war ein wirklich gelungener Tag.

Wiederholung garantiert!