Am Samstag, den 04.05.19, spielten wir im ersten Heimspiel des Jahres gegen die Spielgemeinschaft der AH Mannschaften von Neunkirchen-Nahe und Selbach.
Nach der extrem langen Winterpause lieferte unser Team eine überzeugende Leistung ab. Bereits nach 4 Minuten läutete Timo Erhardt nach starker Vorarbeit von Kai Federmeier das Torfestival ein. Angetrieben von Dirigent Jens Brehm, der ein ums andre Mal Lücken im Abwehrbollwerk des Gegners fand, stand es bei Seitenwechsel verdient 5:0.
In der 2. Halbzeit wurde das Spiel aufgrund nachlassender Kräfte und einem 10-minütigen Schneetreiben ausgeglichener – uns gelangen noch 2 Tore und dem Gegner letztlich auch ein Ehrentreffer.
Wir danken unseren Sportfreunden der Spielgemeinschaft für das jederzeit faire Spiel.

Kader/Tore: Michael Alt, Michael Tschakert, Markus Feld, Michael Schröder, Jens Brehm (6:0), Marius Mösinger, Carsten Lambert (4:0), Kai Federmeier, Sebastian Johannes (5:0, 7:0), Markus Jochem, Michael Fottner (2:0, 3:0), Achim Meiser, Benedikt Schäfer, Oliver Thurnes, Timo Erhardt (1:0)