Unsere 2. Mannschaft hat im Auswärtsspiel beim Konkurrenten des SV Eintracht Hirzweiler-Welschbach einen Punkt mitgenommen.
Leider muss man erwähnen, dass das Team jedoch zwei weitere Punkte verschenkt hat.
Spielertrainer Freddy Appel konnte sein Team in der 9. Minute mit einem satten Schuss mit 1:0 in Front schießen. Danach verpasste man mehrfach das Ergebnis in die Höhe zu schrauben. Insbesondere in der zweiten Halbzeit vergab man leichtfertig mehrere hochprozentige Chancen.

Wie es dann im Fußball so ist, wurde man dafür bestraft. In der Nachspielzeit nutzten die Gastgeber einen der zahlreichen Standards und konnten das 1:1 erzielen. Dies war gleichzeitig auch der Endstand.

Jetzt gilt es im Heimspiel gegen die SG Dirmingen-Berschweiler erneut zu Punkten, denn dann sähe es mit dem Klassenerhalt gut aus!