Auch unsere jüngsten Kicker waren am Samstag in Schiffweiler trotz eisiger Temperaturen und sogar Schneefall wacker im Einsatz. Wie immer gingen die Jungs mit voller Begeisterung ihrem Hobby nach. Dabei war unsere G1 an diesem Tag nicht aufzuhalten und schlug in einer starken Spielrunde alle vier Gegner. Aber auch die Leistung der G2, die in der gleichen Runde eingeteilt war, konnte sich sehen lassen und es gingen gegen starke Gegner nur zwei Spiele verloren. Die Entwicklung der Kids in den letzten Wochen ist schon enorm, was man auch an den Ergebnissen der letzten Spieltage erkennen kann.

Jetzt haben die Bambinis spielfrei bis zum 04.05.2019, dann findet von 09:30 bis 12:30 Uhr der G-Jugend-Heimspieltag im Habacher Waldpark statt. Die Spieler freuen sich über viele Fans und Freunde des Jugendfußballs. Natürlich gibt es Kaffee, Kuchen und Rostwurstwürste. Im Anschluss finden ab 13 Uhr noch Spiele der E-Jugend statt.