Unsere 2. Mannschaft erwischte im Auswärtsspiel gegen die SF Güdesweiler einen rabenschwarzen Tag.

Das wir derzeit eine extrem dünne Personaldecke haben, zeigte sich bereits in der Startaufstellung, denn dort fanden sich gleich drei A-Jugendspieler wieder.
Zum Spielverlauf gibt es nicht viel zu sagen. Mit 5:1 kam man gegen einen offensiv gut aufgestellten Gegner ordentlich unter die Räder.
Noch schlimmer als die Niederlage wiegt die Tatsache, dass wir wieder drei Spieler für die nächsten Wochen verloren haben. Max Ziegler sah aufgrund einer Notbremse die rote Karte. Mit Markus Kartes und Niklas Linn verletzten sich zwei weitere Spieler wohl schlimmer an den Bändern. Es kann bei beiden vom Saisonende ausgegangen werden. An dieser Stelle wünschen wir beiden gute Besserung!

Wir werden alles versuchen auch in den kommenden Wochen 11 gesunde Spieler auf den Platz zu bringen um die noch benötigten Punkte für den Klassenerhalt einfahren zu können. Die Aufstellungen der nächsten Wochen könnten dabei Überraschungen parat haben.